Search This Blog

Monday, May 20, 2019

Große Puppen

Sehr große, schöne Puppen

Puppen, unabhängig von ihrer Höhe sind die Begleiter der Kindheit. Nicht weniger, sicher. Ich habe Puppen, die sind mikroskopisch kleine, kleiner als ein Reiskorn, und andere, die lebensgroße, fünf, sechs, sogar 8 Fuß hoch sind. Ein großer Artikel in der Mai / Juni Puppe Burg News auf Patti Playpal Puppen und Freunde weckte mein Interesse an "große Puppen" noch einmal. Der Artikel ist "Spielzimmer Gefährten, Patti Playpal and Friends" von Mary Berry.

Vor ein paar Jahren schrieb ich einen Artikel über Patti Playpal für About.com Puppe sammeln. Ich schrieb ein Leser ersuchen. Teilte sie schöne Fotos von Patti und Freunde versammelten sich um ihren eigenen Weihnachtsbaum, glühend vor dem Hintergrund der glitzernden Ornamenten.

Patti Playpal


Große Puppen haben ihre eigenen Bücher inspiriert und haben einen gewissen Reiz. Restaurants in Kalifornien hatten oft eine große antike Puppe in einem Fenster gestellt. Das Canal House, ein altes Restaurant in Sterling, IL, hatte eine große A & E Begleiter-Puppe, die gekleidet war und posierte für verschiedene Jahreszeiten. In ähnlicher Weise gekleidet der Ortsbischof Buffet eine Mrs. Claus mechanische Puppe, über zwei Fuß hoch, in Urlaub-Outfits.

Meine erste Lehrerin, Frau Evelyn McCallister, hatte vier große Puppen, die Dick, Jane und Sally vertreten. Gab es zwei Sallys, und einer war ein A & E Begleiter-Puppe mit Platin locken. Dick und Jane die anderen Sally waren Tuch, weich geformten Puppen, lebensgroße mit gestickten Features und Garn Haar. Ich habe für den Sommer mit Jane nach Hause nehmen. Die anderen Puppen hat mich auch zu Hause besucht. Ich war begeistert, eine Nacht nach offenen Haus wann meine Eltern nach Hause kam hält die Vinyl Sally; Sie bekam eine Pyjama-Party mit mir, die am Wochenende gedauert zu haben. Ich wünschte, ich wüsste, wo diese Puppen waren jetzt!

Zuschüsse hatte eine große Auswahl an Puppen, darunter eine große Gruppe von der A & E Puppen. Ich habe mein Wunsch, wenn ich drehte mich um sechs und mein Onkel Tom mir ein mit roten Locken brachte. Bis heute trägt sie meine Kleider und einige, die meine Großmutter gemacht. Im Hause EG Nähte ich ihr Begleiter, einem lebensgroßen Tuch Betsy McCall; Sie half mir ein A + auf meinem Zeugnis. Später fand ich eine große Amish Puppe der gleichen Größe.

Als ich neun war, und wir in Europa gingen, gab mir meine Patentante eine italienische harte Kunststoff-Puppe mit einem Organza-Kleid, die Licht alle über sie hatte. Meine Eltern kauften mir eine neuere Version auf dem Flughafen auf dem Weg nach Hause. In eine Puppe-Shop in der Nähe der Trevi-Brunnen gab es 36-Zoll-Furga Puppen; Ich war hingerissen. Aus Spanien kam eine 1904 Stierkämpfer, der geht. Aus Deutschland kamen eine große Minerva, celluloid Kopf Scots junge, fast drei Fuß hoch und sehr selten.

Mein Bru Dame Mannequin Künstler Puppe war einst in das Fest der Bäume. Sie zierte den Schlitten an der German American Heritage Center eine Weihnachten mit einem großen Mrs. Claus. Den Biskuit Kopf kommt; Ich hatte zu entfernen, um sie nach Hause bringen. Sie saß auf dem Beifahrersitz meines Autos kopflos. Ein Glück, dass niemand mich gestoppt! Ich habe auch eine lebensgroße Harold Gale Santa, zum Gipfel rund um die Tür gestellt.

Antike Puppen wurden oft in großen Größen, als Mannequins zu dienen; Bru, FG und Käthe Kruse erstellt lebensgroße Puppen. King Tut hatte seine eigene Mannequin, Teilnahme an der Wanderausstellung seines Schatzes und in Mary Hillier Puppen und Puppenhersteller.

Sasha Morgenthaler machte große Puppen für Ausstellungen, wie andere Künstler haben.

Französische und deutsche Puppenhersteller wunderschöne 31 Zoll und größer spielen Beispiele gemacht, und es gibt spielen Pal Shirley Tempel, Remake von anderen Unternehmen in den frühen 2000er Jahren. Eine schöne rosa Tönung Rohmer ist die Grande Dame der Puppe Familie bei 29, alle ursprünglichen Zoll.

Shirley Temple hatte eine fünf Fuß japanische Puppe in ihrer Sammlung, die kamen von Sarg! Ich hatte das Glück, Onkel Tom mein Foto neben die Puppe zu machen haben. Es verkaufte im Januar 2014 für über 13.000 $ versteigert von Theriault Shirley Tempel.

Viele große Begleiter Puppen erscheinen bei unseren Freunden Terror Skellington Manor. Sie bieten auch große Animatronics und Figuren, die lebensgroße sind.

In der Ecke finden Sie immer Platz für eine große Puppe; Barbie passt die Größe des ein drei Jahre altes Kind in Vignette wie großen Frozen-Puppen, Darth Vaders, John Cenas, riesige Plüsch und andere große Puppen und Freunde tun. Unsere 48 Zoll-Nussknacker-Prinz ist ein Hit, wohin er geht, und unsere drei Fuß mechanische Skelett Ophelia hat zu verschiedenen Programmen und Ausstellungen zusammen mit ihren Freundinnen Automat von Marshall Fields gereist.

Es war eine herrliche Puppenmuseum in Marengo, IL vor vielen Jahren, ich denke, genannt das Zeit war Museum, das große antike Puppen, die von ihren Besitzern in aufwendigen Kostümen gekleidet zu sehen. Die Kleider waren ein Traum Perlen Seide und samt /

Also, genießen Sie die Bilder unten und machen Sie Platz für die Dolly in der Ecke, groß und schön sie auch sein mag!



Great Big Beautiful Dolls - Große Puppen

No comments:

Post a Comment